Startseite
    Siebter Monat
    Sechster Lebensmonat
    Vierter Lebensmonat
    Dritter Lebensmonat
    Zweiter Lebensmonat
    Erster Lebensmonat
    Schwangerschaft 7-) Monat
    Schwangerschaft 4-6 Monat
    Schwangerschaft 1-3 Monat
    Was sonst so passiert...
  Archiv
  Geburtsbericht
  Unsere Hochzeit
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Hochzeitsforum

http://myblog.de/evasblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwangerschaft 1-3 Monat

15. Januar

bei 11 + 2 waren wir wieder bei der Frauenärztin, und alle Sorgen waren unbegründet. das baby hat schon richtig toll gestrampelt und beim blick zwischen die Beine war die FÄ ganz erstaunt und meinte " Es sieht so aus als ob man schon etwas sehen könnte" daran haben wir natürlich nicht geglaubt, ausserdem hat Junior schon Starallüren  und wollte sich einfach nicht fotografieren lassen " es" hat einfach immer seine Hände vors Gesicht genommen.

Der Geburtstermin wurde jetzt auch auf den 

 4.August 2007

festgelegt, genau der Tag an dem meine Cousine geburtstag hat und ein halbes Jahr nach meinem Geburtstag

5.2.07 18:59


Noch 2 Tage...

und es geht endlich wieder zum babywatching !

Aber Freude und Angst liegen bei mir noch ziemlich nahe beieinander...

In diversen Foren bekommt man doch sehr stark mit wie oft es schief gehen kann und ich habe wirklich panik am Montag ein totes Baby zu sehen, wüßte nicht wie ich das verkraften sollte...

Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck mein Bauch ist wieder ein ganzes Stück gewachsen und dem wäre ja nicht so wenn die Schwangerschaft nicht intakt wäre...

Wird schon alles gut gehen... Think positiv....

12.1.07 18:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung