Startseite
    Siebter Monat
    Sechster Lebensmonat
    Vierter Lebensmonat
    Dritter Lebensmonat
    Zweiter Lebensmonat
    Erster Lebensmonat
    Schwangerschaft 7-) Monat
    Schwangerschaft 4-6 Monat
    Schwangerschaft 1-3 Monat
    Was sonst so passiert...
  Archiv
  Geburtsbericht
  Unsere Hochzeit
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Hochzeitsforum

http://myblog.de/evasblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Kind

kann auch mal nerven...

Ja ganz klar, heute war es bei mir soweit, ich bin noch so angeshclagen von der Magen Darm Grippe und Justus will seit 2 Tagen nur an meiner Brust nuckeln und einschlafen, wenn er den überhaupt mal schlafen will, denn dass ist ja langweilig wenn man auch nuckeln, nuckeln nuckeln kann ahhhhhhhhhhhh

Heute Mittag als er dann auch sein blödes Wasser nicht trinken wolltem Matthias leidend im Bett lag, da er ja gestern vormittag einmal kurz gebrochen hat, konnte ich echt nicht mehr ich hab das schreiende Kidn zu Papa ins Bett gelegt und bin zu meinem Vater ins  neugekaufte Haus gefajren um mich erstmal etwas abzureagiern.

Danach ging es auch wieder, ich hab Justus so ein probepäckchen Kindertee ( ohne Zucker ! ) gemacht das hat er auch berietwillig getrunken....

Man so anch 5 Monaten NUR Kind liegen meine nerven doch manchmal etwas blank, hab jetzt mit Matthias abgesprochend asich in nächster Zeit mal einen freien nachmittag bekomme um mal in Ruhe in dei Stadt zu gehen oder ähnliches...

16.1.08 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung