Startseite
    Siebter Monat
    Sechster Lebensmonat
    Vierter Lebensmonat
    Dritter Lebensmonat
    Zweiter Lebensmonat
    Erster Lebensmonat
    Schwangerschaft 7-) Monat
    Schwangerschaft 4-6 Monat
    Schwangerschaft 1-3 Monat
    Was sonst so passiert...
  Archiv
  Geburtsbericht
  Unsere Hochzeit
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Hochzeitsforum

http://myblog.de/evasblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel passiert

Asche auf mein Haupt, ich hab ja ewig nichts mehr geschrieben ....

Und es ist wirklich viel passiert, Justus lernt von tag zu Tag mehr, es ist einfach wahnsinnig schön und spannend diese Entwicklung zu sehen.

Mittlerweile greift Justus richtig gut, vorallem will er alles anfassen, Kaffee trinken mit Kind auf dem Schoß ?? Keine Chance.....

Seit 2 Tagen hat er die Fortbewegung durch Rollen entdeckt, sprich der Boden muss mittlerweile von allen Gefahrenquellen bereinigt werden, den wenn man mal kurz weggeht weiß man nie wo er liegt wenn man wieder kommt

Ich glaube mein entspanntes Muttersein ist auch bald vorbei, unser kleiner Wirbelwind wird mich bestimmt auf Trapp halten sobald er robben oder krabbeln kann :-)

Weihnachten war sehr schön, ich kann ehrlich nicht verstehen wie manch einer behauptet das die Kleinen von Weihnachten nichts mitbekommen, als ich mit Justus auf dem Arm ins Wohnzimmer kam hatte ich riesengroße Kinderaugen zum bestaunen, der Baum war glaub ich der Hit, und der Teddy den Justus von meinem Onkel bekommen hat war Liebe auf den ersten Blick.

SEin Lieblingsgeschenk war aber das Fühl-Kinisterbuch von Ravensburger, da kann er sich richtig gut mit beschäftigen.

Ach ja wer hätte es gedacht mein Schwager und seine Frau haben ihrem Neffen natürlich nichts geschenkt...

10.1.08 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung