Startseite
    Siebter Monat
    Sechster Lebensmonat
    Vierter Lebensmonat
    Dritter Lebensmonat
    Zweiter Lebensmonat
    Erster Lebensmonat
    Schwangerschaft 7-) Monat
    Schwangerschaft 4-6 Monat
    Schwangerschaft 1-3 Monat
    Was sonst so passiert...
  Archiv
  Geburtsbericht
  Unsere Hochzeit
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Hochzeitsforum

http://myblog.de/evasblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Babymassage

Heute waren wir das erstemal bei der Babymassage.

Insgesamt waren wir 6 Frauen und 1 Mann und zwar meiner

Die Kursleiterin Annett war sehr sympathich, sie betonte auch immer wieder dass wir uns wie zu Hause fühlen sollen und wenn die Babys weinen das gleiche machen wie daheim, sprich rumtragen etc.

Wir haben mit einer Beinmassage angefangen, die erste Runde hat matthias übernommen und Justus gefiel das sichtlich den am Ende schlief er total friedlich, nach einer Pause hab ich dann nochmal die Massage wiederholt, Justus schnullerte dabei ganz entspannt an seinem

" Stöpsel" und beobachtete dabei ganz interessiert Baby Maren, ab und zu lachte er sie auch an, aber die ließ sich davon gar nicht beeindrucken und schrie wie am Spieß, während unser Sohn seine ersten Flirtversuche unternahm....

Überhaupt hab ich heute das erste Mal gemerkt wie lieb unser Kleiner doch wirklich ist, Justus war die meiste Zeit am lachen und guckte durch die Gegend, als er einmal anfing zu weinen ließ er sich ganz schnell wieder von mir auf dem Arm berühren, während andere Kinder sich wirklich wegschrien und nichts half, jetzt weiß ich erst wirklich zu schätzen was ich an meinem "Schnubbel" habe :-)

Für mich geht es jetzt gleich noch zur Rückbildung *ächz*

10.10.07 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung