Startseite
    Siebter Monat
    Sechster Lebensmonat
    Vierter Lebensmonat
    Dritter Lebensmonat
    Zweiter Lebensmonat
    Erster Lebensmonat
    Schwangerschaft 7-) Monat
    Schwangerschaft 4-6 Monat
    Schwangerschaft 1-3 Monat
    Was sonst so passiert...
  Archiv
  Geburtsbericht
  Unsere Hochzeit
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Hochzeitsforum

http://myblog.de/evasblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ins Leben tragen...

hört sich jetzt so esoterisch an, aber ich finde es ist eine Menge Wahrheit dran, ich hätte auch nicht gedacht das ich Justus mal so gerne mit mir rumtrage aber es tut uns beiden total gut, er schläft innerhalb von Sekunden ein und ich fühl mich ihm wirklich sehr nah, fast so als ob er noch im Bauch wäre.

Diese Woche war ich mit ihm und Ronja im Feld spazieren, er war ganz tief am schlafen und ich hatte kein Problem mit dem Kinderwagen der auf dem Holperweg immer wieder auf seine Grenzen stößt.

Gestern waren wir dann zur Trageberatung in Lobberich www.http://www.trageberatung-lobberich.de/  und haben die Känguruh Trage gelernt, die physiologisch am besten für das Kind ist da sie den Rücken extrem rundet. Wirklich einfach ist sie nicht aber ich bekomme sie schon immer besser hin.

Einen Sling konnte ich auch ausprobieren und der muss jetzt auch bald her !! Vorallem fürs Einkaufen kann ich mir das Teil als sehr praktisch vorstellen....

Wer interess am tragen hat : auf www.didymos.de werden die Vorteile des tragens auf die physische und psyschiche Entwicklung erklärt und auch mit ein paar Vorurteilen aufgeräumt.

Und hier der Justus im Tragetuch Jonas im Känguruh gebunden.

21.9.07 19:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rabea (24.9.07 15:08)
hui jui jui, ich habe mir mal die website angeschaut..da gibt es aber viele tragemöglichkeiten, die alles andere als einfach ausehen ;-) aber praktisch ist es bestimmt, oder?
allerdings würde ich mein 3 jähriges kind, so wie in der werbung, damit nicht mehr tragen..
wie gehts euch denn?
wird zeit, dass ich euch mal wieder besuche, bevor der kleine noch davon wächst *g er sieht jetzt schon auf dem bild um einiges größer aus als ich ihn zuletzt gesehen habe!
liebe grüsse, drück dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung