Startseite
    Siebter Monat
    Sechster Lebensmonat
    Vierter Lebensmonat
    Dritter Lebensmonat
    Zweiter Lebensmonat
    Erster Lebensmonat
    Schwangerschaft 7-) Monat
    Schwangerschaft 4-6 Monat
    Schwangerschaft 1-3 Monat
    Was sonst so passiert...
  Archiv
  Geburtsbericht
  Unsere Hochzeit
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Hochzeitsforum

http://myblog.de/evasblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





3 Wochen

ist unser Schatz schon alt die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, aber hier spielt sich alles besser ein, ich weiss nicht ob Justus "einfacher" wird oder ob ich mich einfach nur an das Muttersein gewöhne aber mittlerweile ist es nicht nur Stress sondern richtig schön.

Bis jetzt muss ich sagen, die beste Investition die wir bisher gemacht haben ist unser Tragetuch , es ist das Geheimrezept um den Zwerg zu beruhigen dazu noch ein Schnuller und wir haben das liebste und ruhigste Kind der Welt, er ratzt dadrin innerhalb von Minuten weg und so hab ich Gelegenheit auch mal wieder was zu essen, den in den letzten Tagen fing Justus pünktlich zu essen an zu meckern, jetzt geht es ab ins TT und ich kann essen...

Das unsinnigste unserer Anschaffungen ist leider unsere Wiege ( ok ist ja meine alte also wenigstens kein Geld verschwendet) den unser Sohn hat beschlossen das er auf keinen Fall in dem blöden Teil schlafen will , nein er will in Mama und Papas Bett und einschlafen tut unser Sohnemann nur in Mamas Arm daanch darf man ihn zwar zwischen uns legen aber auf keinen Fall in die Wiege da ist er sofort wach....

nagut so erzieht man also seine Eltern....

Ab Oktober haben Justus und ich dann auch was zu tun , Mittwochs ist Babymassage und Rückbildung ( für die Mama) und Freitags bilden wir uns im " Eltern-Kind-Kurs" weiter, das ist wohl was ähnliches wie Pekip, ich bin gespannt und freu mich, vorallem hoffe ich mal andere Mamis kennenzulernen...

28.8.07 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung