Startseite
    Siebter Monat
    Sechster Lebensmonat
    Vierter Lebensmonat
    Dritter Lebensmonat
    Zweiter Lebensmonat
    Erster Lebensmonat
    Schwangerschaft 7-) Monat
    Schwangerschaft 4-6 Monat
    Schwangerschaft 1-3 Monat
    Was sonst so passiert...
  Archiv
  Geburtsbericht
  Unsere Hochzeit
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Hochzeitsforum

http://myblog.de/evasblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Zeit rennt

heute schau ich auf meinen Ticker und es sind wirklich nur noch 26 Tage bis zum Geburtstermin. Die Schwangerschaft ist wirklich total schnell vorbei gegangen, aber ich freu mich jetzt auch wenn ich es hinter mir habe und endlich wieder leckere Mettbrötchen oder ein Glas Rotwein trinken kann, ganz zu schweigen von Champagner-Trüffeln oder Desserts die Alkohol enthalten, oder Eierliköreisbecher oder oder....

Ansonsten fällt mri langsam aber sicher die Decke auf den Kopf, es ist nicht so dass ich nichts zu tun hab aber ich hab irgendwie nicht richtig lust, die ganze Putzerei fällt mir mittlerweile so schwer, bin gerade dabei die Küchenschränke neu zu ordnen aber an die unteren komme ich gar nicht mehr ran, wenn ich mal die Wäsche nach unten gebracht habe bin ich schon am schnaufen.Dazu kommt noch so eine innerliche Unruhe, ich kann momentan nicht entspannt auf der Couch sitzen, dann fällt mri ein dass ich mir noch einen Tee machen wollte oder das eine Buch wenigstens in der Nähe liegen sollte usw.

War ich vor einigen Tagen noch felsenfest überzeugt das Justus später auf dei Welt kommen will bin ich das jetzt so gar nicht mehr, den ich hab immer wieder Senkwehen und abends drückt und ziept es überall. Mal sehen wann unser Sohn Geburtstag feiern will.... Mittwoch hab ich das erste mal Akkupunktur, das soll ja evt auch die Geburt beschleunigen.

 

9.7.07 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung