Startseite
    Siebter Monat
    Sechster Lebensmonat
    Vierter Lebensmonat
    Dritter Lebensmonat
    Zweiter Lebensmonat
    Erster Lebensmonat
    Schwangerschaft 7-) Monat
    Schwangerschaft 4-6 Monat
    Schwangerschaft 1-3 Monat
    Was sonst so passiert...
  Archiv
  Geburtsbericht
  Unsere Hochzeit
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Hochzeitsforum

http://myblog.de/evasblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





15.2.07

Am Montag war mal wieder ganz im Zeichen von unserem Kleinen....

Nachdem ich den ersten Teil der Klausuren gut überstanden habe, musste ich mir am Montag endlich etwas gönnen, und da es zum Geburtstag einen H&M Gutschein gab, hab ich meinen Mann eingepackt und los ging es zu H&M, leider  war die Abteilung nicht so toll wie erwartet es gab genau 1 SS-Jeans zur Auswahl, aber die passte dann, allerdings erst in Größe 42 obwohl ich sonst 38/40 habe 

Danach ging es weiter zu Kaufhof auf der Suche nach einem BH ohne Bügel, ergattert habe ich einen von Triumpf der knapp vor dem SS-BH gewann weil  er 10 Euro billiger war ....

Danach waren wir noch gemütlich was trinken und dann gin es schon weiter zu der Frauenärztin...

Die Untersuchung war wieder klasse, ich hab ein bißchen gejammert über meine Rückenschmerzen und hab gleich Krankengymnastik  verschrieben bekommen, ok Massage wäre noch besser gewesen aber man kann ja nicht alles haben,unser Junior ist schon 14 cm groß und das heißt eine woche voraus :-) auch sonst war es einfach nur toll auf dieses Ultraschallgerät zu gucken, der Kleine ( es ist immer noch ein Junge) hat kräftig gekaut und viele turnübungen gemacht.

Leider hab ich auch eine Vorderwandplazenta und dabei bin ich doch so ungeduldig und warte auf die ersten Tritte !!

Heute fing mein Tag dann etwas unangenehm an, ich musste zum Zahnarzt, der ist mein Nachbar und deshalb hatte ich es nicht weit, lustig war das die Zahnärztin auch schwanger ist, sie hat mich dann ersteinmal gelobt wie wenig Plomben ich doch habe*stolz bin* leider hat sie doch ein klein bißchen Karies entdeckt, ich konnte mich entscheiden entweder gleich füllen lassen oder erst nach der SS, da ich keine Angst vorm Zahnarzt habe , hab ich mich fürs jetzt entschieden, d.h in 2 wochen muss ich nocheinmal hin....

Dann sind wir heute nach Venlo/ Niederlande gefahren das war sehr nett wir haben ordentlich leckere sachen eingekauft u.a auch matjes, den darf ich eigentlich nicht essen  ich hab es aber doch gewagt, sind ja auch gute Fettsäuren drin :-)

Und dann kam der Höhepunkt wir sind mal wieder  zu babyone und haben jetzt das Kinderzimmer und den Kinderwagen bestellt *freu* so tolle sachen...

Bilder kommen bald....

Und jetzt bin ich ganz erschöpft und leg mich auf die couch...

15.2.07 20:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Besita (16.2.07 19:14)
Da habt ihr ja einen erfolgreiche Tag hinter euch! Ich freu mich :-)

Lg, Berni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung